ThePogs-IrishPub

Come as a Guest - Leave as a Friend!

Willkommen zur Karaoke Night im The Pógs!

Bist du bereit, die Bühne zu rocken und deine Lieblingssongs zum Besten zu geben? Dann komm vorbei zu unserer mitreißenden Karaoke Night, die jeden Donnerstagabend stattfindet! In unserem charmanten Irish Pub steht die Musik im Mittelpunkt und wir laden dich ein, Teil eines unvergesslichen Live-Events zu werden.

📅 Wann: Jeden Donnerstagabend

🕖Uhrzeit: 20:00 Uhr bis spät in die Nacht

💻 Reservierung von Vorteil: Sichert euch euren Tisch im Formular auf dieser Seite!

Egal, ob du ein aufstrebender Sänger bist, der sein Talent unter Beweis stellen möchte, oder ob du einfach nur die einzigartige Atmosphäre genießen willst – unsere Karaoke Night bietet für jeden etwas! Unsere umfangreiche Songauswahl reicht von Klassikern bis hin zu aktuellen Hits, sodass du sicherlich deinen Lieblingssong finden wirst.

🍺 Selbstverständlich haben wir auch eine breite Auswahl an Getränken und köstlichen Speisen, die deinen Abend noch unvergesslicher machen.

Bereite dich darauf vor, einen Abend voller Spaß, Musik und Gemeinschaft zu erleben. Bring deine Freunde mit und lass uns gemeinsam die Bühne zum Beben bringen!

Wir freuen uns darauf, dich bei unserer Karaoke Night im Pógs begrüßen zu dürfen. Bis bald! 🎶🍻